Your browser does not support script LatinMove Freiburg - Latin Aerobic Zumba

TRAINER


GREGORIO

Jose Gregorio Maquillon wurde auf der kolumbianischen Ferieninsel San Andrés geboren. Er arbeitete als Animateur in den Hotelketten 'Sol Meliá' und 'Decameron' und war Mitglied der kolumbianischen Tanzkompanie 'Raices Colombianas'.

In Argentinien wurde Gregorio Maquillon als Darsteller in den Fernsehserien 'Floricienta' und 'Amor mio' bekannt.
 → youtube

Er war einer der Finalisten in der Tanzshow 'Dancing with the Stars'.
 → youtube

Weiter arbeitet Gregorio Maquillon als Model, z.B. für 'Garnier', 'Bread & Butter', 'Fanta' und tritt auf in 'Fashion TV'.

 

ELIZABETH

Ich Elizabeth Kirsch, in Peru Südamerika geboren, entdeckte schon früh meine Begeisterung für den Sport. Ich nehme seit 10 Jahren regelmäßig an Marathonläufen teil, bei denen ich schon mehrere Erfolge feiern konnte. Die lange Erfahrung als Tanzlehrerin und meine ausgeprägte Kondition mit südamerikanischem Temperament machen den Zumbaunterricht zu einem besonderen Erlebnis. Der Unterricht ist unbeschwert, locker und gleicht fast einer Latino Party! Gefühl für Rhythmus und ansteckende gute Laune sind meine Stärken und geben dem Unterricht den individuellen Charakter. Sie werden den Zumbakurs garantiert mit einem Lächeln verlassen und freuen sich auf das nächste Mal.